video

Bilder, die bewegen.

Wir setzen auf Inhalte und authentische Bilder. Unsere Videos transportieren keinen schönen Schein, sondern die Seele eures Hause, Restaurants, Destination. Das spricht an, das macht den Unterschied.

Wir zeigen wie ihr seid, wie euer Herz für eure Gäste brennt. Wir finden mit euch die großen und kleinen Geschichten die euch besonders machen. So entstehen Bilder, im Kopf, auf Video und im Herzen. Das ist, was wir unter einem Imagefilm verstehen.

Video

Storytelling, Imagefilm, Zeitraffer – unser Spektrum ist genauso vielfältig wie deine Ansprüche. Unser Demoreel bietet dir einen kleinen Einblick in bisherige Arbeiten mit Ausschnitten aus Projekten die u.a. für die Wangerland Tourismus GmbH, Stiftung, Welterbe im Harz, Metropolregion Hannover, Fachwerk5Eck und die Carado GmbH realisiert wurden.

Danke, Stefan! Die Zusammenarbeit mit dir in den unterschiedlichen Projekten war uns eine Freude. Absolut zuverlässig und dabei schnell und gründlich. Du hast die gewünschten Emotionen für unsere Gäste eingefangen und hervorragend dargestellt. Nicht zuletzt durch dein Mitwirken konnten wir mit unserer Content-Kampagne zwei Silbermedaillen beim BCM Award 2018 sichern. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit dir!

Armin Kanning

Geschäftsführer,Wangerland Tourismus GmbH, Horumersiel

Unter dem Motto „Ein Jahr. Drei Länder. 24 Köche.“ hat die Carado GmbH ein einzigartiges Projekt gestartet.  Zusammen mit Profiköchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir bewiesen, dass Caravaning auch Genuss für den Gaumen bedeuten kann. 🙂

Zusammen mit Stefan Sobotta konnten wir das Projekt wie gewünscht umsetzen und ein überzeugendes Ergebnis erzielen.

Carina Welte

Carado GmbH

Lust auf ein Kennenlernen? Wir immer!

Was darf's sein?