lerne uns kennen!

Gästemangel. Gibt’s nicht. Oder doch?

Trägt dein Konzept heute, morgen und übermorgen?
Bietest du deinen Gästen Erlebnisse, an die sie sich gerne erinnern?
Stories, die unvergesslich bleiben?
Deine Stories sind echte Originale? Unverwechselbar?

Wenn ja: „Glückwunsch!“ Wenn nein: ändern wir das!
So oder so sollten wir miteinander sprechen. Denn wir machen dich gästereich!

 

Wer wir sind.

Wir lieben guten Wein und leckeres Essen, schicke gemütliche Hotels und tolle Landschaften.

Genauso lieben wir auch unseren Job: Marketing für Hotel, Gastro und Tourismus. Und sind begeisterte Geschichtenerzähler. 

Storyteller. Für deine Story.

Was wir machen.

Webdesign, Programmierung, Fotografie, Videoproduktion, Drucksachen, Social Media und Online Marketing. 

Mit klarer Cross-Marketingstrategie und Corporate Design à Point. 

Aus einer Hand. Von einem eingespielten Team. Jeder ein Profi in seinem Fach. 

Wir sind anders.

Sagen zumindest unsere Kunden. Warum? Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität. Den haben andere auch. Da kommt noch was dazu: Ganzheitlicher Ansatz bei einfacher Zusammenarbeit. 

Der kurze Weg des Du. Augenhöhe. Für schnelle Ergebnisse ohne Schnick-Schnack. Effizient. Wir sagen Dir auch, was Du nicht brauchst.

Und mehr: Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung. Bei jedem von uns und im Team.

Stefan Sobotta

Stefan Sobotta

Mit offenen Augen und Ohren durch die Welt. Stefan hat als Fotojournalist für Nachrichtenmagazine angefangen und setzt diese Erfahrungen jetzt auch für Kunden aus anderen Bereichen um.

Er sieht die Bilder, hört die Töne und in seinem Kopf werden sie zu Geschichten. Stories, die dein Hotel, dein Restaurant und eure Destination so besonders und einzigartig machen.

Katja S. Verhoeven

Katja S. Verhoeven

Katja ist der personifizierte Sonnenschein. Mit ihrem Background als Vollprofi in Top Hotels kennt sie die Branche und weiß, wo deren Herz schlägt.

Diese reiche Erfahrung kombiniert sie mit einer erfolgreichen Karriere im Kreativ- und Fotobereich. Katjas Stärken liegen im Bereich der Gestaltung (Webseiten, Drucksachen, Newsletter, Logos, you-name-it...), Fotografie und der Marketing- und Redaktionsplanung. Mit Social Media und Storytelling schafft sie die Verbindung zwischen dem was euch ausmacht und euren Gästen, die euch unbedingt erleben sollen. Auf den Punkt. Fokussiert.

Patrick Federhen

Patrick Federhen

Patrick ist unserer Online Spezialist, Master Mind und Stratege. Das Widget für euren Erfolg sozusagen.

Er weiß, wie man auf allen Plattformen sichtbar wird. Die beste Website, Social Media Kampagne, you-name-it nützt schließlich nichts, wenn niemand davon weiß. Patrick macht euch erfolgreich. Marketing ist seine Leidenschaft. Wenn es bei euch gut läuft, ist sein Tag gerettet.

Wir haben jede Menge Spaß.

Und das nicht nur bei der Arbeit. Auch privat finden wir uns richtig klasse und scheuen uns nicht, Dir das zu zeigen.

Aktuelles zum Team aus unserem Blog

15 Fragen an Katja S. Verhoeven – Kreative Netzwerkpartnerin von gaestereich

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?Lebensfreude - Kreativ - Nordisch Welche war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?Die beste Entscheidung war, mich vor knapp 9 Jahren selbstständig zu machen und meine Vision zu leben. Ich bin in der...

Stefan Sobotta – Bilder nicht nur im Kopf

Manchmal steht er einfach in der Gegend herum, sagt nichts und scheint völlig weggetreten zu sein. Dann hört er zu und denkt nach. Daran mussten wir uns auch erstmal gewöhnen. Finden wir aber toll. „Du fällst ja gar nicht auf wenn du arbeitest, als ob du nicht hier...

Lust auf ein Kennenlernen? Wir immer!

Was darf's sein?