Exklusives gæstereich-Coaching

Von den Marketingexperten für mehr Gäste in Hotel + Gastro + Destination

Mehr als nur Beratung

Du weißt noch nicht genau, wie du gæstereich wirst? Oder hast schon eine Idee, weißt aber nicht wie du sie umsetzen kannst?

Dann arbeiten wir gerne mit.

Kostenfrei + unverbindlich

In 30 Minuten zeigen wir dir die wichtigsten Punkte für ein erfolgreiches Marketing.
Während des Online-Coachings besprechen wir deinen Ist-Status und entwickeln mit dir deine Marketingziele, um gæstereich zu werden.

Jahre Media-Erfahrung

Erfolgreiche Projekte

Jahre Tourismus-Erfahrung

Deine gæstereich-Experten

Stefan Sobotta

Stefan Sobotta

Mit offenen Augen und Ohren durch die Welt. Stefan hat als Fotojournalist für Nachrichtenmagazine angefangen und setzt diese Erfahrungen jetzt auch für Kunden aus anderen Bereichen um.

Er sieht die Bilder, hört die Töne und in seinem Kopf werden sie zu Geschichten. Stories, die dein Hotel, dein Restaurant und eure Destination so besonders und einzigartig machen.

Katja S. Verhoeven

Katja S. Verhoeven

Katja ist der personifizierte Sonnenschein. Mit ihrem Background als Vollprofi in Top Hotels kennt sie die Branche und weiß, wo deren Herz schlägt.

Diese reiche Erfahrung kombiniert sie mit einer erfolgreichen Karriere im Kreativ- und Fotobereich. Katjas Stärken liegen im Bereich der Gestaltung (Webseiten, Drucksachen, Newsletter, Logos, you-name-it...), Fotografie und der Marketing- und Redaktionsplanung. Mit Social Media und Storytelling schafft sie die Verbindung zwischen dem was euch ausmacht und euren Gästen, die euch unbedingt erleben sollen. Auf den Punkt. Fokussiert.

Patrick Federhen

Patrick Federhen

Patrick ist unserer Online Spezialist, Master Mind und Stratege. Das Widget für euren Erfolg sozusagen.

Er weiß, wie man auf allen Plattformen sichtbar wird. Die beste Website, Social Media Kampagne, you-name-it nützt schließlich nichts, wenn niemand davon weiß. Patrick macht euch erfolgreich. Marketing ist seine Leidenschaft. Wenn es bei euch gut läuft, ist sein Tag gerettet.