Feiner Genuss sichtbar gemacht – Fotos/Video/Panoramen im Restaurant FEINHEIT

Drei auf einen Streich mit dem all-in-one Medienpaket

Im Restaurant FEINHEIT in Emmelshausen im Hunsrück ist der Name Programm: gute, ehrliche und vor allem richtig leckere Küche! Dazu kommt das charismatische, junge Inhaberpaar Kim und Etienne, die der FEINHEIT Herz und Leben geben. Die beiden gaestereich-Netzwerkpartner Katja und Patrick begleiten die FEINHEIT schon seit Tag 1 in Sachen Online, Print und Foto. Mitten in der Corona-Krise holten wir Stefan, unsere Nummer drei, ins Boot, um ein tolles Projekt umzusetzen. Denn statt den Kopf in den Sand zu stecken, haben sich Kim und Etienne entschieden etwas zu tun. Das letzte Food-Fotoshooting mit Katja war schon viel zu lange her und ihnen war klar, dass sie sich, neben den genial guten Küche, mit hochwertigen Medieninhalten abheben wollen

Und so rückten wir an, arbeiteten einen Tag lang parallel und haben dabei echt sehenswerte Sachen produziert:

  • Food-Fotos
  • Außenaufnahmen
  • Fotos der Inneneinrichtung
  • Bilder aus der Küche, die sonst kein Gast zu sehen bekommt
  • 360° Panoramen für einen virutellen Rundgang auf der Webseite
  • Imagevideo

Das Tolle an so einem Medienpaket ist, dass der Kunde innerhalb kürzester Zeit viel Material bekommt, welches er für zahlreiche Dinge nutzen kann: Webseite, Social Media, Newsletter, Print…

 

Schaut selbst, was an diesem Tag alles entstanden ist…

Ein paar Bilder aus dem Bereich Fotografie

Ein Imagevideo

Und ein virtueller Rundgang

 

Besonders freuen wir uns über das Statement von Etienne Weber zu unserer Zusammenarbeit 🙂

Kostenloses Strategie-Coaching

Du führst ein Hotel, Restaurant oder eine touristische Destination in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und möchtest einen Überblick über moderne Marketing-Lösungen für Dein Unternehmen? Wir helfen Dir in unserem kostenlosen Strategie-Coaching die richtigen Lösungen zu finden und Dein Unternehmen nachhaltig zu positionieren.

You have Successfully Subscribed!