fotografie

Wir sind die Arche in der Bilderflut.

Wir wissen, wo die Reise hingehen soll: Zu dir in dein Hotel, dein Restaurant, eure Destination. Der Weg dahin wird heute von einer Bilderflut überschwemmt. Wir sind deine Sehnotretter und helfen dir dabei nicht unterzugehen.

Für dich finden wir eine passende Bildsprache, damit deine Gästeinsel nicht einsam bleibt. Authentisch und wiedererkennbar – so hebst du dich von der Masse ab.

Fotografie

Unsere Themen sind eure Leidenschaft. Wir fotografieren was wir lieben und das sieht man auch.

Das Handwerk beherrschen wir perfekt und bringen dazu unsere Emotionen ein. So schaffen wir für dich Bilder, die deine Gäste begeistern.

Hotelfotografie

  • Innenaufnahmen: öffentliche Bereiche, Restaurant, Wellness, Tagungs- und Bankettbereich, Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen, …
  • Außenansichten
  • Teamfotos, gern auch „in Action“ bei ihrer Tätigkeit
  • Gastgeberportraits
  • Einblicke „hinter die Kulissen“
  • Food- und Produkt-Fotografie

Gastrofotografie

  • Innenaufnahmen
  • Außenansichten
  • Einblicke „hinter die Kulissen“ (z.B. Küche)
  • Gastgeberportraits
  • Teamfotos
  • Foodfotografie

Fotografie von Destinationen

  • Landschaftsaufnahmen
  • Sehenswürdigkeiten
  • Menschen der Region

Sehr professionelle Bilder. Die Stimmung des Raumes wird perfekt eingefangen. Die Fotos sind sehr emotional und machen Appetit auf unsere frische Küche.

Ralph Borchardt

Gastgeber,Solehotels Tannenhof und Winterberg, Bad Harzburg

Wir, als Katja Verhoevens Erstkunde, sind seit Anbeginn ihrer Selbstständigkeit von ihrer Arbeit, dem unermüdlichen Engagement, der Zuverlässigkeit und des sympathischen Miteinanders äußerst angetan und freuen uns sehr, dass sie den Weg in ihrer Kreativagentur so gemeistert und auch in punkto Fotografie im allgemeinen, Hotelfotografie im speziellen, weiterentwickelt hat.

Gerd Ripp

ehem. Inhaber ,Romantik Hotel Schloss Rheinfels, St. Goar

Im Jahr 2017 stand die Neugestaltung unserer Website an. Hier wurde es nötig, neues Bildmaterial zu erstellen. Auf der Suche, nach einem Fotografen, stießen wir auf die Kreativagentur Verhoeven. Wir waren beeindruckt von den Aufnahmen, die Frau Verhoeven gemacht hat und bei einem Vorabtermin vor Ort schaute sie sich die Gegebenheiten an und machte uns ein individuelles Angebot. Bei den darauffolgenden Shootings entstanden viele wunderschöne Fotos und wir sind überzeugt, mit Frau Verhoeven, die unserer Meinung nach, beste Hotelfotografin unserer Region gefunden zu haben.

Familie Scherschlicht

Gastgeber,Hotel Altkölnischer Hof, Bacharach am Rhein

Es war wie immer ein Vergnügen mit Katja Verhoeven zu arbeiten. Professionell mit dem richtigen Auge. Tolle Fotos. Es macht einfach Freude und das Ergebnis … Wow!

Wir haben nach unserem Umbau auch direkt die Bilder auf die Homepage geladen und natürlich in die sozialen Netzwerke. Es war ein fantastisches positives Echo.

Martina Lorenz

Gastgeberin,Weinhotel Landsknecht, St. Goar

Unsere Zusammenarbeit mit Herrn Sobotta zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, sein zügiges Arbeiten und Eigeninitiative aus. Herr Sobotta versteht es unser Welterbe fotografisch und durch seine Filmaufnahmen ins ‚rechte Licht zu rücken‘. Herzlichen Dank dafür – wir freuen uns auf kommende Projekte.

Gerd Lenz

Geschäftsführer ,Stiftung Welterbe im Harz, Goslar

[…] Aber auch von Katjas kreativen Ideen und tollen Anregungen konnten wir bereits profitieren. Und zu guter Letzt möchte ich mich natürlich auch für das tolle Fotoshooting mit meinem Team bedanken. Dieser Tag ist noch heute Gesprächsthema meiner Mitarbeiter und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Michael Kubath

Geschäftsführer ,htc Reisen, Grafschaft

Lust auf ein Kennenlernen? Wir immer!

Was darf's sein?