all in one media-paket

Geballte Profi-Power

Unser USP: wir produzieren für dich professionelle Fotos, ansprechende Videos und 360° Panoramen – gleichzeitig! Unser Team reist mit zwei Profis an und schafft an einem Tag das, was andere in drei machen. Und wenn gewünscht auch noch 360°-Film, Audio und Texte.

multimedia-paket

Wir kommen zu zweit und arbeiten parallel für dein neues, umfangreiches Medienportfolio. Durch unsere harmonische und strukturierte Arbeitsweise ist so die Produktion für dich total entspannt.

Das Ergebnis begeistert unsere Kunden immer wieder. Innerhalb kürzester Zeit erhältst du Fotos, die für Print, Webseite, Social Media und Portale verwendet werden dürfen. Auch dein Video ist innerhalb weniger Tage fertig, inklusive Musik, Schnitt und Logo-Einbau. Die 360° Panoramen stellen wir dir in mehreren Versionen zur Verfügung zum Beispiel für Facebook, Street View, aber auch als Einbettung für deine Webseite. Und wenn du ganz lieb fragst macht das sogar unser Digital Agent.

Das all-in-one Multimedia-Paket

… sozusagen die „eierlegende Wollmilchsau“.
Schnell und entspannt für dich produziert. Von zwei Profis, die parallel arbeiten.

R

Fotografie

R

360° Panoramen

R

Imagevideo

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Stefan Sobotta und seine Ideen für und in unserer Welterbestadt. Eigeninitiative und frische Gedanken haben mich bereits für mehrere von ihm entwickelte Storytellingprojekte begeistern können. Er ist immer nah an den Menschen und beherrscht gleichzeitig Technik und Handwerk absolut perfekt, so dass er Geschichten in Foto, Video und Ton einfängt, wie sie wirklich sind.

Die Protagonisten stehen für ihn im Vordergrund und er nimmt sich bei der Produktion so wunderbar zurück, dass man ihn praktisch nicht bemerkt. Das schafft atmosphärisch starke und sehr ehrliche Stories fernab vom Einheitsbrei, die herausragen aus dem digitalen Rauschen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte mit Stefan Sobotta und neue spannende Ideen.

Dr. Oliver Junk

Oberbürgermeister,Stadt Goslar

Unsere Zusammenarbeit mit Herrn Sobotta zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, sein zügiges Arbeiten und Eigeninitiative aus. Herr Sobotta versteht es unser Welterbe fotografisch und durch seine Filmaufnahmen ins ‚rechte Licht zu rücken‘. Herzlichen Dank dafür – wir freuen uns auf kommende Projekte.

Gerd Lenz

Geschäftsführer,Stiftung Welterbe im Harz, Goslar

Lust auf ein Kennenlernen? Wir immer!

Was darf's sein?